131. Hauptversammlung 2023

  • Post author:
  • Post category:Sonstiges

Am 25. März 2023 durfte die Musikgesellschaft Schönengrund-Wald die 131. Hauptversammlung im Restaurant Ochsen, Schönengrund durchführen. Diese verlief ganz normal und es war ein geselliger Abend.

Das wichtigste in Kürze:
An der HV gab es leider zwei Austritte aus der MGSW. Marlies Keller und Leon Wyssen haben uns leider verlassen, wir wünschen den Beiden aber trotzdem alles Gute und weiterhin viel Spass auf ihrem musikalischen Weg.

Glücklicherweise dürfen wir aber auch zwei Neueintritte bekanntgeben:
Nico Kara und Levin Wenk wurden in die MGSW aufgenommen und unterstützen uns schon tatkräftig auf der Trompete. Schön seid ihr mit dabei und herzlich willkommen in der Musikgesellschaft Schönengrund-Wald! 🙂

Nun jedoch zum Allerwichtigsten:
Hans Kast hat im Juni 1963 das 60 Jahre Jubiläum als MGSW Mitglied!!! herzliche Gratulation, lieber Hans und auf viele weitere Jahre mit dir!
Ausserdem feiert Hans im 2024 den Ehren-CISM-Veteranen. An der HV verliest Nicole Knaus ein Gedicht und Christian Friedel überreicht Hans ein Ballon mit einem Gutschein für eine Überraschung.
Diese Überraschung wird am kommenden Sonntag eingelöst. Unser lieber Hans darf jedoch noch nichts wissen, deshalb erwähnen wir auch hier noch nichts. 😉
Seid gespannt auf weitere Beiträge 😉